Der Winter steht bevor, Weihnachten sowieso!

In meinem Umfeld wurden die ersten Pullover- & Sockenprojekte gestartet und somit drückt bei mir das schlechtes Gewissen, oder viel mehr “ich würde auch gerne, aber habe dafür keine Zeit”

Aus diesem Grund biete ich hier meine schöne Alpakawolle zu Kauf an. Ich war im letzten Jahr in Potsdam beim jährlichen Alpakascheren helfend dabei (sehr spannend!) Reich beladen mit unterschiedlichen Wollqualitäten bin ich nach Stolzenhagen zurück. Schnell wurde klar, dass ich mich mit der Selbstverarbeitung, also “von der Rohwolle zum Garn” heillos übernehmen würde. Also ab damit zur Wollmühle bei Prenzlau…

Nach meinen letzten Strickprojekten sind nun noch 5 Stränge der beigefarbenen  und 3 Stränge der anthrazitfarbenen Alpakawolle zu haben.

100g Strang an 12 €

für einen Aufpreis von 3 € versende ich gerne. Schickt mir bitte einfach eine kurze Mail. 

 

30. Oktober 2019 von susan
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert