Nationalparkpartner

Nun darf ich mich ganz offiziell Partner des Nationalparks Unteres Odertal nennen. Ende Januar war in Criewen die Verleihung mit Landrat & co.

Die Maxime meiner Arbeit in der Umwelt- & Erwachsenenbildung in Bezug auf die Rückbesinnung natürlicher & heimischer Ressourcen, lassen sich mit denen des Nationalparks gut vereinen. Die Wolle der Schafe, die u.a. in der Naturpflege im Nationalpark weiden dürfen, liegt ungenutzt vor der Haustür. Billigste Australische Merinowolle in unseren Regalen unterstützen den Wertverfall des Rohstoffes Wolle, gegen den es sich lohn anzugehen.

Ich sehen mich zurück zum Handwerk, zu den Produktionsprozessen und natürlichen Produkten und Materialien, von denen wir wissen was sie enthalten und wie sie hergestellt sind!

P-NLP-UNTER-ODERT-4C-POS

09. Februar 2016 von susan
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert